Wie heißt dieses Spiel?

  • Antworten:10
Dido Aschi
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2013, 01:33:12 via Website

Hallo,
Ich möchte wissen wie dieses spiel heißt, wo man mit einem kleinen raumschiff in lvls fliegt und schießen kann. Es hat sehr viele blaue elemte und auch das app logo hat so ein blaues raumschiff wie bei star wars. Ich hab es schonmal gespielt auf meinem alten handy aber ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Schonmal danke im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.07.2013, 11:03:06 via Website

Suche mal im Play Store nach Raumschiff. Vllt findest du es dann.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

22.07.2013, 06:56:41 via Website

öhhh space impact?

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Dido Aschi
  • Forum-Beiträge: 4

22.07.2013, 23:35:30 via Website

@veltin: hät ich schon versucht :/

@kampfkeks space impact ist zwar geil (zumindest das alte) aber leider auch nicht

Antworten
Dido Aschi
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2013, 10:00:49 via Website

Ich habs auf meinem alten galaxy s gehabt :/
Und die zeigts leider nicht an. Außerdem hab ich das spiel aus dem internrt gehabt weil ich keine kreditkarte gehabt hab.
Aber mir fällt gerade ein ich glaub ich hab noch eine sicherung aller daten meinen galaxy auf dem computer

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

24.07.2013, 10:48:47 via Website

aus dem internet weil keine kreditkarte...heißt unbezahlt....heißt illegal, glaube das dann laut forenregel der support hiermit endet oder? ^^

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Dido Aschi
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2013, 18:45:34 via Website

Ja illegal kann mans auch nennen.
Keine ahnung ich kenne mich nicht wirklich aus. Hab mich nur wegem dem Spiel angemeldet um das zu fragen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

02.08.2013, 00:11:29 via Website

Nova von Gameloft?

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2013, 08:09:25 via Website

Dido Aschi
Ja illegal kann mans auch nennen.
Keine ahnung ich kenne mich nicht wirklich aus. Hab mich nur wegem dem Spiel angemeldet um das zu fragen :D

Nicht "kann" man IIlegal nennen, sondern NUR Illegal. Und darüber wird hier nicht diskutiert.

Achte in Zukunft darauf.:what:

Antworten
Uwe Witte
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2013, 14:38:16 via Website

Starblitz von glu? Das ist allerdings ein Freegame!

Antworten