HTC One — Schrift "Beat Audio usw..." löst sich ab

  • Antworten:13
Robert C.
  • Forum-Beiträge: 51

19.07.2013, 00:01:15 via Website

Hallo,
hab zwar oftmals schwitzige Hände, aber die Schrift (hinten das rote Beats Audio usw...) dürfte sich doch nicht so einfach ablösen....Also schon wieder Gehäuse Problemen! Hab das Teil jetzt fünf Tage. Hatte das One S in schwarz, das war erst mal eine Katastrophe, nur vom 'in die Hosentasche schieben hatte ich nach ein paar Monaten ein Handy, das die Farbe verloren hat. Dieses habe ich jetzt eingeschickt, dachte, dass das HTC ONE in silber besser wäre, aber nix da.
Wobei mein Sohn sagt, (er ist jetzt 18 geworden...) wow, des Teil schaut cool aus, das will ich haben....lol, ..
Habt Ihr auch bemerkt, dass die Farbe abgeht? Oder bin das nur mal wieder ich?...

Gruß

Robert

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

19.07.2013, 00:36:44 via Website

Robert C.
Hallo,
hab zwar oftmals schwitzige Hände, aber die Schrift (hinten das rote Beats Audio usw...) dürfte sich doch nicht so einfach ablösen....Also schon wieder Gehäuse Problemen! Hab das Teil jetzt fünf Tage. Hatte das One S in schwarz, das war erst mal eine Katastrophe, nur vom 'in die Hosentasche schieben hatte ich nach ein paar Monaten ein Handy, das die Farbe verloren hat. Dieses habe ich jetzt eingeschickt, dachte, dass das HTC ONE in silber besser wäre, aber nix da.
Wobei mein Sohn sagt, (er ist jetzt 18 geworden...) wow, des Teil schaut cool aus, das will ich haben....lol, ..
Habt Ihr auch bemerkt, dass die Farbe abgeht? Oder bin das nur mal wieder ich?...

Gruß

Robert

Ist bei mir auch

Aber was ist daran schlimm?
Das geht immer irgendwann ab!

Antworten
Robert C.
  • Forum-Beiträge: 51

19.07.2013, 00:51:29 via Website

ist jetzt nicht schlimm, aber es sieht halt schon gebraucht aus.....der Funktion nimmt es jetzt nix, aber wenn es dann bald so aussieht, wie mein one s, dann werde ich zukünftig polycarbonat in Betracht ziehen, so gern ich die HTC-Phones mag. Aber wenn es nicht nur mir so geht, bin ich ja beruhigt, den Schriftzug muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

19.07.2013, 17:22:45 via Website

Bei mir hat sich bisher nichts abgelöst :grin:

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
warkon
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2013, 17:36:01 via App

Bei mir hat auch nichts abgelöst

Antworten
Freeztile
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2013, 18:53:48 via Website

bei mir auch nicht, aber vielleicht kommt das von der Reibung, Hosentasche rein und raus. Ich habe eine Handytasche wo das One locker rein und raus geht.

Antworten
Robert C.
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2013, 09:54:08 via App

Tja, meine Hosen sind in letzter Zeit etwas sehr figurbetont geworden (habe zugenommen). könnte auch daran liegen.

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

21.07.2013, 12:52:16 via Website

Robert C.
Tja, meine Hosen sind in letzter Zeit etwas sehr figurbetont geworden (habe zugenommen). könnte auch daran liegen.
Ja fas kommt von Hosentasche rein und raus. Ablösen tut sich nur der Schriftzug. War das ONE S nicht auch aus Kunststoff? Oder war dass nur Bei den anderen aus der One Serie?
Naja da Ich denke dass dein One S Schwarz ist ist das halt so dass die Farbe abgeht.

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

21.07.2013, 18:29:27 via App

also ich nutze das One ohne Hülle oder sowas und bei löst sich das zeug hetzte auch ab nach 4 Monaten


von daher wayne

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

01.08.2013, 09:31:53 via App

mit einer einfachen 10€ einschubhuelle kein bisschen Ablösung.

mein altes Desire Hd hat seine Buchstaben die eingeklebt waren irgendwann verloren.

dass schwarze Handys ohne Tasche die Farbe verlieren ist nicht zu verhindern. Und wenn kostet das Handy sicherlich vierstellig oder ist aus Plastik

Viele Grüße!

Antworten
Robert C.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2013, 18:36:42 via App

Mein One S habe ich reklamiert und repariert bekommen. Mein HTC One ist das silberne, mittlerweile ist nur noch ein kleiner roter Punkt da, wo mal die Aufschrift war. Das stört mich aber auch nimmer, hab mich damit abgefunden, wenn's sonst nichts ist...

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2013, 16:05:05 via App

also bei mir löst sich die Schrift kein bisschen ab, nicht die Spur, auch ohne Hülle, case, etc.aber ich habe ein anderes unschönes Problem....die Kanten der Rückseite sind leicht "abgeplatzt"(ich weiß nicht, ob das der richtige Begriff ist...es sind halt ganz winzige naja....dellen) und an den Stellen wird das Aluminium Schwarz.ist schwer zu beschreiben.vllt versteht ihr ja, was ich meine :D ich nehme an, dass das korrosion ist, welche durch schweiß entsteht...

Antworten
Robert C.
  • Forum-Beiträge: 51

27.02.2015, 01:06:38 via App

habe das Lila Kamera problem bei dunkelheit reklamiert, nach fast zwei Jahren. habe ein nagelneues One erhalten, bin Happy denn das One ist mit nix zu vergleichen.

Dänu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

27.02.2015, 12:48:45 via Website

Ich nehme meine Aussage zurück - inzwischen ist die Schrift ziemlich weg, allerdings hatte ich das Handy auch lange Zeit ohne Hülle dabei.

Viele Grüße!

Antworten