Sony Xperia U — Xperia U geht gar nicht mehr alles schwarz Hilfe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2013 22:47:41 via Website

Hallo,
Habe seit einigen Wochen das xperia U...
anfangs ist es immer wieder ausgegangen, da ich nicht so viel Ahnung hab,
habe ich später erst das Update gesehen und gemacht alles schön und gut Handy lief super 1 Woche lang -.-
Danach kam es immer wieder zu ausfällen display apps usw hab das handy öfters zurückgesetzt
dann lief es wieder einige zeit dann wurde es aber nur schlimmer die LED beleuchtung fiel aus oder ging nur teilweise die Kamera konnte ich immer weniger benutzen.

Jetzt zum eigentlichen Problem vorgestern hat sich das handy aufgehangen und es ging aus
als ich es wieder einschalten wollte ist es immer bei "xperia" hängen geblieben hab das in nem Forum gelesen bei jemanden ist es schon mal 2 std so gewesen danach ging es wieder also hab ich es über nacht versucht .. NICHTS ! Morgens ging es immer noch nicht hab es versucht an den PC zu schließen aber es konnte keine verbindung herstellen ...

Habe dann versucht mit der Power Taste und lautstärke "hoch" das handy neu zu starten und seit dem schwarzen bildschirm es geht nichts mehr nur das kleine rote lämpchen blinkt kurz auf wenn ich es an den PC anschließe oder ans Ladekabel ...

was kann ich jetzt noch machen ???