Samsung Galaxy Tab 2 Email Bilder werden nicht angezeigt

  • Antworten:0
Matt Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2013, 17:17:33 via Website

Hallo liebes AndroidPit-Forum,

Wenn ich eine e-mail mit Bild auf mein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bekomme, dann
wird in der Übersicht bei der betreffenden email zwar eine Büroklammer angezeigt, jedoch ist nach dem öffnen dort weder
ein Anhang noch ein Bild zu sehen. Mit anderen Dokumenten wie .pdf ist alles ok.

Ich habe schon "Bilder anzeigen" und "Anhänge bei W-LAN verbindung automatisch herunterladen" eingeschaltet.
Die email Größe kann man auf max. 100kb einstellen. Hier vermute ich jedoch nicht das Problem, da es ja auch grössere .pdf
emails gibt.

Ich hab Android 4.0.(2-3-4?) drauf und nutze das vorinstallierte Programm mit dem Namen "Email".

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Matt Wurst

Antworten