Tausche mein neuwertiges HTC One X ohne SIMlock gegen ein iPhone 4

  • Antworten:10
Stefan Küster
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2013, 14:18:02 via Website

Hallo,
ich kenn mich ja nicht so aus auf dem Handy-Markt. Ich weiß nur: Ich habe ein HTC One X mit meiner Vertragsverlängerung gekauft, bin mir mittlerweile aber sicher, dass ich lieber ein iPhone hätte (da ich auch ein Macbook gekauft habe statt eines Windows-PCs), würde halt gerne komplett "umsteigen".

Aber ein neues iPhone ist mir einfach viel zu teuer. Ich weiß jetzt nicht wie die Geräte gebraucht und in sehr gutem Zustand zueinandern stehen. Das müsste man noch nachschauen, bin aber gerne bereit was draufzuzahlen, sollte das iPhone4 da "wertiger" sein. Müssen wir mal nachsehen.

Also: Wenn jemand ein iPhone4 ohne SIM-lock hat in ebenso gutem Zustand, würd ich gerne tauschen.

Zustand meines Handys: Mit OVP, nie runtergefallen, nie naß geworden, keine Kratzer, Nichtraucher, oder was sonst so die Handys beeinflusst <_<
Ist natürlich SIM-Lock-frei, was das Branding angeht, so gibt es nur einen kurzen Boot-Splash der Telekom, sonst nix.

So, hoffe es findet sich jemand mit Lust auf das HTC One X.

Machts gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

18.07.2013, 14:28:44 via App

iphone 4 bekommst man gut erhalten bei ebay kleinanzeigen für um die 200€ und das hox auch so also ich würde nichts mehr draufbezahlen sondern eher ein neues iphone verlangen , also wie neu denn sonst machst du verlust

Antworten
Stefan Küster
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2013, 14:30:22 via Website

bastian schnee
iphone 4 bekommst man gut erhalten bei ebay kleinanzeigen für um die 200€ und das hox auch so also ich würde nichts mehr draufbezahlen sondern eher ein neues iphone verlangen , also wie neu denn sonst machst du verlust

Hi, super vielen Dank für den Tipp! Naja, also dann sozusagen ein 1:1-Tausch; wäre ja dann für "beide" in Ordnung...
Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344