Tausche mein neuwertiges HTC One X ohne SIMlock gegen ein iPhone 4

  • Antworten:10
Stefan Küster
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2013, 14:18:02 via Website

Hallo,
ich kenn mich ja nicht so aus auf dem Handy-Markt. Ich weiß nur: Ich habe ein HTC One X mit meiner Vertragsverlängerung gekauft, bin mir mittlerweile aber sicher, dass ich lieber ein iPhone hätte (da ich auch ein Macbook gekauft habe statt eines Windows-PCs), würde halt gerne komplett "umsteigen".

Aber ein neues iPhone ist mir einfach viel zu teuer. Ich weiß jetzt nicht wie die Geräte gebraucht und in sehr gutem Zustand zueinandern stehen. Das müsste man noch nachschauen, bin aber gerne bereit was draufzuzahlen, sollte das iPhone4 da "wertiger" sein. Müssen wir mal nachsehen.

Also: Wenn jemand ein iPhone4 ohne SIM-lock hat in ebenso gutem Zustand, würd ich gerne tauschen.

Zustand meines Handys: Mit OVP, nie runtergefallen, nie naß geworden, keine Kratzer, Nichtraucher, oder was sonst so die Handys beeinflusst <_<
Ist natürlich SIM-Lock-frei, was das Branding angeht, so gibt es nur einen kurzen Boot-Splash der Telekom, sonst nix.

So, hoffe es findet sich jemand mit Lust auf das HTC One X.

Machts gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

18.07.2013, 14:28:44 via App

iphone 4 bekommst man gut erhalten bei ebay kleinanzeigen für um die 200€ und das hox auch so also ich würde nichts mehr draufbezahlen sondern eher ein neues iphone verlangen , also wie neu denn sonst machst du verlust

Antworten
Stefan Küster
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2013, 14:30:22 via Website

bastian schnee
iphone 4 bekommst man gut erhalten bei ebay kleinanzeigen für um die 200€ und das hox auch so also ich würde nichts mehr draufbezahlen sondern eher ein neues iphone verlangen , also wie neu denn sonst machst du verlust

Hi, super vielen Dank für den Tipp! Naja, also dann sozusagen ein 1:1-Tausch; wäre ja dann für "beide" in Ordnung...
Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

18.07.2013, 14:31:16 via App

ja also ich hätte gerne ein hox... aber kann dir nur ein lg l7 und ein lg optimus hub anbieten :D

Antworten
Stefan Küster
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2013, 14:34:22 via Website

bastian schnee
ja also ich hätte gerne ein hox... aber kann dir nur ein lg l7 und ein lg optimus hub anbieten :D

Ja schade, würd's dir auch gerne anbieten. Suche aber explizit ein iPhone.
Danke trotzdem :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

18.07.2013, 14:35:43 via App

ich habe ein lg l7, lg optimus hub und ein tablet 7 zoll von viewsonic :) sind alle ganz in ordnung aber ich glaube nicht das du das willst :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

18.07.2013, 14:36:36 via App

aber ich habe einen kumpel der will sein iphone 4 tauschen , soll ich den mal fragen ob der das hox will? weil eigendlich will der ein s3 aber ich finde das hox besser

Antworten
Stefan Küster
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2013, 14:40:55 via Website

bastian schnee
aber ich habe einen kumpel der will sein iphone 4 tauschen , soll ich den mal fragen ob der das hox will? weil eigendlich will der ein s3 aber ich finde das hox besser

Klar, warum nicht. Wenn es passt, wäre es für beide gut.
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

18.07.2013, 14:41:51 via App

aber das hat einen manchmal nicht immer funktionierenden home button :) man muss sich nur dran gewöhnen das man die richtige stelle drückt dann klappt es

Antworten
Stefan Küster
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2013, 14:43:08 via Website

Naja, im Sinne von bei allen anderen iPhones funktioniert es, nur bei diesem nicht? Das hieße ja, dass es halt nicht ganz in Schuss ist, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

18.07.2013, 14:46:04 via App

alles klappt ausser dieser knopf , er funktioniert manchmal erst beim 2ten drücken, aber glaub mir das ist nicht schlimm man gewöhnt sich dran. und man kann diesen knopf auch selber wechseln , das ist kinderleicht

Antworten