Das Problem mit den Auszahlungen hatte ich auch.
Nachdem sich dieses nun zum 1. Oktober ausgeglichen hatte, habe ich dafür ein neues Problem.
Ihre Zahlungen wurden ausgesetzt.
Sie sind derzeit aufgrund einer Zahlungsaussetzung für Ihr Konto nicht berechtigt, Zahlungen zu erhalten. Wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Ich könnte denen an den Hals springen.
Seite einer Woche versuche ich irgendwie eine Möglichkeit zu finden jemanden zu kontaktieren.
Ich klick mich wie wild durch die Hilfe und alle anderen Links und Optionen aber ich finde einfach kein Kontaktformular oder zumindest eine Antwort zu dem Problem.
Der Satz
Wenden Sie sich bitte an uns mit dem Link darunter ist eine Frechheit *nerv*
Vor allem könnten die ja einmal anzeigen was genau der Grund dafür ist.....
Ich habe den Account und die Bankverbindung seit zwei Jahren und seitdem nichts geändert.
Lediglich vor einigen Monaten (auf Anforderung von Google) IBAN und SWIFT hinzugefügt und das Konto anschließend wie gehabt bestätigt..
Kennt jemand einen Link zum Kontaktformular von Wallet?Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll.
Alle Einstellungen von Wallet habe ich x-Fach durchgearbeitet.
Mir ist nichts aufgefallen was noch fehlt oder falsch sein könnte.......
P.S.
Apps können weiter gekauft werden und das Guthaben sammelt sich auf dem Konto....
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