Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10 bleibt im Bootloop hängen!

  • Antworten:2
Aileen Kierstein
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2013, 23:20:04 via Website

Hilfe!

Ich habe mein Handy ganz normal bedient, als es abstürzte. Es hat sich anschließend von selbst wieder hochgefahren und als es eigentlich startklar war, stürzte es erneut ab. Das geht jetzt seit 5 Minuten so.

Ich bin auch zurzeit nicht in Deutschland sondern befinde mich alleine im Ausland und bin völlig ahnungslos was ich machen soll. Bitte helft mir!

Liebe Grüße, Aileen

— geändert am 04.04.2019, 23:24:28 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.07.2013, 23:34:02 via App

Nimm mal die Sim Raus.
Hat bei meinem Arc auch einen Bootloop ausgelöst.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

04.08.2013, 13:15:15 via App

hast du irgendwas modifiziert?
falls nicht repariere das handy mit sus (sony update service > google), das geht auch ohne anschalten.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten