Samsung Galaxy S4 — Notruf Kontakt löschen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 381

17.07.2013 21:07:49 via App

Wo löscht man die Notruf Kontakte? Wenn ich auf Notruf klicke, da wo ich das Entsprrmuster eingebe meine ich.

Gruß Micha
  • Forum-Beiträge: 206

18.07.2013 21:29:31 via Website

Soweit ich weiß geht das nicht

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.07.2013 21:32:05 via Website

bestimmt gar nicht. Und wenn nur mit Root Rechten ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 809

19.07.2013 06:41:33 via App

wenn man etwas nicht weiss, sollte man vielleicht auch besser Nichts schreiben anstatt Unsinn...

klicke in dem Bildschirm auf die linke Menütaste!

— geändert am 19.07.2013 06:43:18

  • Forum-Beiträge: 33.139

19.07.2013 07:08:26 via App

Christian L.
wenn man etwas nicht weiss, sollte man vielleicht auch besser Nichts schreiben anstatt Unsinn...

klicke in dem Bildschirm auf die linke Menütaste!
Hat das S4 mehrere Menü Tasten? :O

Und was passiert dann?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 24.201

19.07.2013 07:31:14 via App

Christian L.
wenn man etwas nicht weiss, sollte man vielleicht auch besser Nichts schreiben anstatt Unsinn...

klicke in dem Bildschirm auf die linke Menütaste!
?
Vielleicht sollte man so schreiben, das man als Leser auch versteht was gemeint ist B)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 809

19.07.2013 08:09:52 via App

Carsten Müller
Christian L.
wenn man etwas nicht weiss, sollte man vielleicht auch besser Nichts schreiben anstatt Unsinn...

klicke in dem Bildschirm auf die linke Menütaste!
Hat das S4 mehrere Menü Tasten? :O

Und was passiert dann?

Herzliche Grüße

Carsten

derjenige, der Kontakte in der Liste stehen hat, wird schon sehen was passiert. der Rest kann ja einfach weiter mit nutzlosen Kommentaren diesen thread zumüllen