Samsung Galaxy Tab — Galaxy TAB GT-P1000 hat den uploadmode "vergessen" und starte natürlich nicht. Wer kann helfen oder wohin kann ich es einschicken

  • Antworten:10
Pasul-Rainer Liebert
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2013, 19:15:16 via Website

Hi Fans, was tun bei "power reset or unknown upload mode" Wechsel zwischen Galaxy Tab Samsung und vorgenannten Bildschirm möglich, auch mit Power und Lautstärke minus "Downlopading Do not turn off Target" um Hilfe wird gebeten oder Anscgrift zum Einsenden DANKE !!!

— geändert am 17.07.2013, 19:33:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

17.07.2013, 19:18:51 via App

was willst du von uns wissen ? gaanz ruhig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

17.07.2013, 19:22:15 via App

Akku raus und einfach nur die Power Taste drücken.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Pasul-Rainer Liebert
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2013, 19:24:09 via Website

bastian schnee
was willst du von uns wissen ? gaanz ruhig

Ja ich würde gerne wissen wie ich hier weiterkommen und den bootloader starten kann

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2013, 19:24:11 via App

Hallo,

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

— geändert am 17.07.2013, 19:24:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pasul-Rainer Liebert
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2013, 19:26:41 via Website

quiri
Akku raus und einfach nur die Power Taste drücken.

Leider habe ich beim Akkuausbau schon ein Tablett beschädigt. Das überlasse ich lieber einem Fachmann, doch wer und wo ist einer

Antworten
Pasul-Rainer Liebert
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2013, 19:34:44 via Website

DANKE Andi ! Erledigt!

Antworten
Paul-Rainer Liebert
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2013, 20:40:48 via Website

quiri
Also was steht da wo du bist?

1.power reset or unknown upload mode

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

17.07.2013, 20:43:50 via App

Ist der Akku auswechselbar, oder fest verbaut?
Ich verstehe nämlich nicht ganz, wie man da das Tablet schrotten kann?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Pasul-Rainer Liebert
  • Forum-Beiträge: 9

18.07.2013, 05:53:19 via Website

quiri
Ist der Akku auswechselbar, oder fest verbaut?
Ich verstehe nämlich nicht ganz, wie man da das Tablet schrotten kann?

Danke Bye, bye, ich erzähle hier doch keine Märchen

Antworten