HTC One — nach Update vibration stärker ?

  • Antworten:7
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

17.07.2013, 18:46:54 via App

Hallo nach dem Update 4.2.2 vibriert sich mein One ein Wolf ...
sobald eine sms kommt brummt das ding so massiv stark ...

geht es euch ähnlich ....Lösungsvorschläge

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

19.07.2013, 23:07:50 via Website

Bei mir ist die Vibrationsstärke gleich geblieben. Villeicht mal Vibration deaktivieren und wieder aktivieren ?
Teste mal die Vibration über diesen Code: *#*#3424#*#*

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

21.07.2013, 19:50:52 via Website

Bei mir ist es genau so.
Das Teil vibriert extrem stark.

Da ich direkt das Update gemacht habe kann ich schlecht einschätzen wie viel stärker es im Vergleich zu vorher vibriert.

Wenn das Teil auf dem Tisch liegt vibriert es echt fast doppelt so hart wie mein altes s3


Laut Inet ist das Teil einfach so stark am vibrieren, das Alugehäuse gibt eben einfach alles direkt weiter...
Denke nicht das es einen Defekt gibt der das Teil stärker als normal vibrieren lässt oder

— geändert am 21.07.2013, 20:03:33

Antworten
Jochen Schaller
  • Forum-Beiträge: 22

22.07.2013, 07:37:38 via App

Ist doch gut das die Vibration stark genug ist. Ich bin froh weil bei meinem Vorgänger Experia z war der zu schwach......

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

25.07.2013, 10:29:06 via App

So heute ist es nun passiert ....HTC One vibration kaputt ....hat heute Nacht irgendwann angefangen dauerhaft zu vibrieren das ging dann von massiv stark bis es aus war .....jetzt geht garnix mehr ...naja Garantie ...
trotzdem HTC The best was anderes kommt nicht ins Haus

Antworten
Jochen Schaller
  • Forum-Beiträge: 22

25.07.2013, 21:52:25 via App

maiki
So heute ist es nun passiert ....HTC One vibration kaputt ....hat heute Nacht irgendwann angefangen dauerhaft zu vibrieren das ging dann von massiv stark bis es aus war .....jetzt geht garnix mehr ...naja Garantie ...
trotzdem HTC The best was anderes kommt nicht ins Haus

Jetzt hast a Experia z. :-(

Ok, sollte ja nicht sein, aber niemand ist perfekt :-)

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

26.07.2013, 01:18:09 via Website

Das Teil vibriert aber auch im normalen Zustand echt extrem heftig wie ich finde..

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

26.07.2013, 10:20:27 via App

na vor dem Update hat es bei mir gut und ausreichend vibriert

Antworten