Samsung Galaxy S4 — Können Kratzer durch Staub zwischen dem Display und der Schutzfolie entstehen?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
A.D
  • Forum-Beiträge: 40

17.07.2013, 17:30:40 via Website

Vor einiger Zeit habe ich mir das Galaxy S4 gegönnt und bin sehr zufrieden damit!
Nach dem ich zwei Minikratzer auf dem Display gesehen hab, entschied ich mich für die Schutzfolien von Mumbi. Das Auftragen der Schuzfolie ging sehr einfach, jedoch habe ich Staub zwischen dem Display und der Folie.

Meine Frage an euch wäre ob es dem Display Schaden hinzufügen könnte?(Kratzer etc.)

Danke im voraus.

— geändert am 17.07.2013, 19:53:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2013, 17:39:17 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 17.07.2013, 17:39:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.07.2013, 17:42:58 via App

Normalerweise fügt Staub keine Kratzer zu, nur kleine harte Dinge, wie z.B. Sandkörner.
Ich würde dir aber empfehlen, trotzdem die Folie ohne Staub nochmal anzubringen, da es auch besser für die Lebensdauer der Folie ist, sowie du dann kein Risiko eingehst.

lg

— geändert am 17.07.2013, 17:43:22

Viele Grüße
Daniel

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

17.07.2013, 18:25:10 via App

durch staub bekommst du keine Kratzer denke ich . Mach Nestes mal die Folie im Bad rauf durch die Luftfeuchtigkeit ist da kein staub :) , oder so gut wie keiner

Antworten
A.D
  • Forum-Beiträge: 40

17.07.2013, 19:54:48 via Website

Danke euch allen:lol:

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.07.2013, 20:02:38 via App

Bitte. Du kannst den Status des Threads doch bitte noch auf " beantwortet " setzen.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten