Galaxy SII lässt sich nicht mehr starten (tut niente) - Reparatur?

  • Antworten:2
Dan Webster
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2013, 11:15:52 via Website

Hi, mein Galaxy ist zwar gerootet der Counter jedoch zurückgesetzt und das Triangle symbol erschien auch nicht mehr. Lässt es sich bei Samsung reparieren oder sollte ich mich da an wen anders wenden?

Gestern wollte ich einen Screenshot schießen bei dem das Gerät plötzlich einfror. Danach versuchte ich es vergeblich neu zu starten (blieb stets bei der ersten Grafik [samsung galaxy s2]) hängen. Nach zwei erzwungenen "shutdowns" tat sich dann leider auch gar nichts mehr.

Auch ein Austauschen des Akkus hilft wenig weiter.

Was tun? :/

— geändert am 17.07.2013, 11:17:08

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

17.07.2013, 12:43:35 via App

kommst du noch in den dowloadmodus mit der taste lautstarke runter + ausschaltknopf + ??

Antworten
Dan Webster
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2013, 12:56:00 via Website

Alex Matakovic
kommst du noch in den dowloadmodus mit der taste lautstarke runter + ausschaltknopf + ??

Leider keine Chance ... die Ladeanzeige erscheint auch nicht mehr wenn ich es ans Netzkabel stecke :/

Antworten