Samsung Galaxy S4 — Youtube Video stoppt wenn ich die Tastensperre über den Ein/Ausschalter aktiviere

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2013 10:25:13 via Website

Grüsse! Habe ein Problem beim Abspielen der Youtube Videos beim S4. Ich habe es mir bei meinem alten Handy (Samsung S1) angewöhnt die Tastensperre zu aktivieren wenn ich unterwegs bin. Ansonsten kanns natürlich passieren das man beim einstecken in die Hosentasche den Bildschirm berührt und man aus dem Video aussteigt usw. Beim S1 wurde das Video auch bei aktiver Tastensperre abgespielt. Beim S4 stoppt das Video jedoch sofort nachdem ich die Tastensperre aktiviert habe. Habe schon in den Einstellungen unter Sperrbildschirm und in den Einstellungen bei You Tube nachgesehen konnte diesbezüglich jedoch keine Einstellung finden die das beheben kann. Gestensteuerung und Smartscreen habe ich bereits deaktiviert. Also an dem kanns auch nicht liegen. Wär schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

LG Andi
  • Forum-Beiträge: 532

17.07.2013 10:33:40 via App

lade über den browser ogyoutube runter.ist genau die gleiche app,aber dort kann man bei ausgeschaltetem display weiter hören.
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2013 10:48:09 via Website

Hi. Danke für die Antwort. Wenn ich ogyoutube suche finde ich aber nur das normale youtube App, eines das ogyoutube heißt konnte ich nicht finden. Lg
  • Forum-Beiträge: 26

27.01.2014 03:19:45 via Website

Andreas Lipp
Hi,

So habs jetzt doch gefunden. Vielen Dank nochmal.

Lg

Das sind mir die liebsten, schonmal drüber nachgedacht, dass man sich nicht nur im Forum aufhält um deine Probleme zu lösen, sondern auch für die eigenen Probleme zu lösen weshalb du ruhig Posten hättest können, wo man diese app findet .

Wäre cool, wenn du das nachholen würdest!

— geändert am 27.01.2014 03:21:33