HTC One Musik Player - Titel Sortieren ?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2013 23:49:18 via Website

Hallo,
zunächst hoffe ich, dass der Thread im richtigen Thema ist! Wenn nicht: Tut mir leid -> Bitte verschieben!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem One. Der Musikplayer ist meiner Meinung nach sehr gut! Übersichtlich, schön, einfach.
Aber eine Kleinigkeit stört mich: Wenn ich mir Mario Barth anhören möchte, oder die Top 100 Charts durchhören möchte,
wird mir alles Alphabetisch abgespielt. Nicht nach der Titelnummer, sondern "schön" geordnet von A-Z.

Kann ich das irgendwie umstellen? ID3 Tags sind optimal, daran kann es nicht liegen. In der Anleitung steht auch nichts!

Danke für eure Hilfe, Noah
  • Forum-Beiträge: 22.351

16.07.2013 23:51:40 via App

Hallo Noah,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 529

17.07.2013 06:48:35 via App

normaler Weise beginnt der Dateiname mit der Titelnummer. Zumindestens bei allen erworbenen oder mit standardsoftware selbst umgewandelten Alben. Bei mir ist alles so wie denn soll.

— geändert am 17.07.2013 06:49:48