Samsung Galaxy Note — Root rückgängig machen zum einschicken?

  • Antworten:3
Claudio
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2013, 16:58:25 via Website

Hallo Freunde,

ich benötige Hilfe, ich muss an mein S-Note den Root Zähler auf "0" setzen. Ich habe schon viel gelesen, aber ohne Erfolg.

Ich habe schon das App "Triagle Away 3.1" Installiert aber beim ausführen kommt immer diese Frage "SuperUser access is needed, but could not be acquired. Are you rooted and did you give permission?" und ich kann nur "ok" drücken.

Ich habe auch den App "Super User" installiert, da bei mir nicht vorhanden ist, aber auch ohne Erfolg.

Was soll ich machen? Gibt es eine andere Weg den Counter zu resetten?

Ich habe auf meine Handy auch keine CMW app ....Warum .....?

Aktulle Betriebssystem
Android-Version 4.1.2
Kernel-Version 3.0.31

Danke für die Unterstützung

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

18.07.2013, 12:38:40 via App

Laut deiner Aussage hast du kein root - wird beim Starten ein gelbes Dreieck angezeigt?
Wenn ja, wurde ein Customrom aufgespielt - und das muss nichts mit root zu tun haben...

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

18.07.2013, 13:19:14 via Website

lade dir die app triangle away im play store kostet aber was damit kannst du den counter zürücksetzen

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

22.07.2013, 00:17:23 via App

Alex Matakovic
lade dir die app triangle away im play store kostet aber was damit kannst du den counter zürücksetzen
Diese App braucht ein funktionierendes root!

Antworten