AT&T Galaxy S4 Active Root (SGH-i537) Root, auch am deutschen freien Active nutzbar ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

16.07.2013, 11:17:55 via Website

Hai,

was meint ihr, ist das GeoHot Root vom AT&T Galaxy S4 Active auch am deutschen freien S4 Active machbar ?

Ich trau mich nicht ..... :(

Ansonsten läuft das Active echt klasse, Wassertest hab ich aber noch nicht gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

16.07.2013, 11:32:14 via Website

OK, Danke/Sorry (fürs verschieben) ....

— geändert am 16.07.2013, 11:34:05

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

16.07.2013, 11:35:59 via Website

Sorry, da haben wir wohl beide unsere Posts gelöscht, also Klaus und ich :)

Zu deiner Frage: schau mal in dem verlinkten XDA Thread, da findest du doch auch die Dateien und die Anleitung für das i9295. Die obere Anleitung für das S4 Active von AT&T würde ich definitiv nicht benutzen, die Telefone sind meistens doch recht unterschiedlich, so dass da einiges schief gehen könnte.

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

25.07.2013, 10:36:43 via Website

Der GeoHot Root funktioniert bei der internationalen Version des S4 Active nicht.
Das Rooten ist jedoch nach der bekannten Methode über Odin mit CF Auto Root (Chainfire) für das normale S4 möglich:

xxxx://download.chainfire.eu/316/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.zip

LG...Olli

— geändert am 25.07.2013, 10:40:48

Antworten

Empfohlene Artikel