Samsung Galaxy S2 — bilder und videos gelöscht

  • Antworten:1
christian
  • Forum-Beiträge: 54

15.07.2013, 22:05:30 via Website

hallo,
habe seit ein paar wochen das problem das aufeinmal bilder und videos ein komisches zeichen haben "graues männchen mim blitz" drin, schaue mir bilder an und kann sein das sie aufeinmal nicht mehr anschaubar sind!! habe sd karte schon formatiert aber brachte nix!!
sd karte ist 16GB von samsung und handy samsung s2 mit android 4.0.3
hoffe ihr habt ein rat

mfg
christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.07.2013, 13:52:45 via Website

Hallo,

ich verstehe nun nicht ganz, worin genau deine Frage besteht.

Wo genau waren alle deine Bilder?
Kannst du jetzt noch welche sehen? (sollte alle deine Bilder auf der SD Karte gewesen sein, so sind die nach dem formatieren natürlich weg)
Sind neue Bilder auch mit dem Dreieck abgebildet?
In welchen Ordner sind diese Dreiecke?
Kannst du auf andere Daten auf der SD Karte zugreifen?
Mach ein paar screenshots und setze sie hier rein wenn du magst.

Gruss Stefan

PS wenn die Bilder Online gespeichert sind dann hilft ein cashe leeren unter Anwendungen wunder

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten