TSF-Launcher + Icons auf Status-Bar nach links verschieben

  • Antworten:7
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

15.07.2013, 19:26:51 via Website

Hallo an alle,

erstelle mir grade einen neuen Homescreen und habe 2 Probleme:

1. Ich möchte Uhrzeit, Akkuanzeige und W-Lan in der Statusbar auf die linke Seite verschieben.
Habe Android 4.2.2 und Carbon-Rom, kann aber keine entsprechende Funktion finden :(

2. Nutze den TSF-Launcher und der erstellt automatisch eine Verknüpfung für den App-Drawer (rechts neben dem Wetter-Widget)
Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dass Ding verschwinden zu lassen. Kann es weder löschen, noch transparent machen,
noch auf einen anderen Screen verschieben (taucht auf allen Screens auf), ...

Vielen Dank im Voraus :)

Gruß Lars

— geändert am 15.07.2013, 19:36:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

15.07.2013, 19:31:33 via App

Zu 1. Das geht glaube ich mit keiner Rom. Und Carbon Rom hat schon sehr viele tweaks. :)

Ps: Die Navigationsbar ist die Bar mit dem Home und Zurück Button.
Die obere Bar heißt Status Bar :)

— geändert am 15.07.2013, 19:34:43

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

15.07.2013, 19:38:40 via Website

Das wäre natürlich traurig :(
Stelle ich mir eigentlich gar nicht so schwierig vor, dass in eine Custom-Rom einzubauen :/

Hast natürlich Recht mit der Status-Navigation-Bar-Dings, da komme ich immer durcheinander ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

15.07.2013, 19:44:40 via App

Das ist ganz sicher nicht so schwer, man kann die Uhr ja in die Mitte setzen.

Zum TSF launcher kann ich nichts sagen, da ich den nicht benutze. :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

15.07.2013, 19:50:30 via App

wer ist die hübsche frau auf dem bild?*-*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

15.07.2013, 20:58:35 via App

gefällt mir :DD

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

15.07.2013, 22:59:18 via App

Das Problem mit dem dämlich Icon habe ich gelöst :) Konnte ich in den Einstellungen deaktivieren.

Bleibt nur noch die Statusbar...

— geändert am 15.07.2013, 22:59:47

Antworten