Programmierer für nützliche Mini-App gesucht

  • Antworten:7
maxpd
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2013, 19:22:20 via Website

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Entwickler für eine, oder mehrere, App Idee(n).

Meine Anforderungen an den Partner wären:

Jemand, der mehr als Partner wirkt, denn als Angestellter.
Jemand, der nicht komplett auf Profit aus ist. Sollte es Profit geben, würde ich diesen gerne 50:50 teilen.
Demnach suche ich jemand, der es als Referenzprojekt vermarkten oder es einfach zum Spaß machen möchte.
Jemand der wirkliches Interesse hat und bei Nichtinteresse von Anfang an klar absagt.
Jemand der kommunikativ seinen Stand, Probleme und Fortschritte mitteilt.

Alternativ könnten wir über eine Bezahlung sprechen (z. B. bei einem Studenten), wobei spätere Profite nicht mehr ausgezahlt werden können.


Was ich liefere:

Ich würde die Idee liefern, ein Mockup, ein schon funktionierendes Konzept, die Grafiken, eine Gewerbelizenz und eine Art Vertrag (als Schutz beider Seiten bei möglichen Einnahmen)

Ich selbst bringe noch keine Erfahrung in der App Entwicklung mit und mache dies nur zum Spaß, in der Freizeit neben einem Job und zum rein kommen. Daher wäre ein Partner, mit dem man sich ergänzt und dessen Ansprüche nicht perfektionistisch sind, zu begrüßen.

Die mitzubringenden Fähigkeiten:

Die Anforderungen sind relativ niedrig. Es wird Wissen über Datenbankauswertung benötigt. Für Special Features der App: das dynamische Erstellen von Graphen und eine Synchronisation übers Web.

Interessiert? Dann schreibt mir eine PM

Gruß
maxpd

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.07.2013, 19:31:44 via App

Hallo maxpd,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben, hier findest du sicher schneller Interessenten ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
maxpd
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2013, 19:33:17 via Website

Ohh, danke :)

Antworten
NeuHier
  • Forum-Beiträge: 30

17.07.2013, 16:37:46 via Website

Hallo,

ich hätte eventuell Interesse deine App umzusetzen. Kannst du noch mehr zur App verraten?
An welche Plattform willst du dich den richten, nur Android, oder auch iOS?

Gruß,
NeuHier

Antworten
maxpd
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2013, 19:18:57 via Website

Push it baby

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.10.2013, 19:21:41 via App

Hallo maxpd,

Bitte nicht pushen, das wird bei uns im Forum nicht gerne gesehen <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
maxpd
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2013, 19:38:38 via Website

Andy N.
Hallo maxpd,

Bitte nicht pushen, das wird bei uns im Forum nicht gerne gesehen <_<

Mhh ok. Nächstes mal besser neu verfassen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2013, 19:41:01 via Website

maxpd
Andy N.
Hallo maxpd,

Bitte nicht pushen, das wird bei uns im Forum nicht gerne gesehen <_<

Mhh ok. Nächstes mal besser neu verfassen?
Nein, am besten auch nicht.

Solche "ich habe die App-Idee des Jahrhunderts und suche nun jemanden, der sie mir baut" Threads kommen doch hier inzwischen schon jeden Tag... So wird das doch sowieso nix...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten