Samsung Galaxy S4 — S4 Video Player funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

15.07.2013, 17:52:41 via App

Hallo :)
habe seit kurzen das problem das mein VideoPlayer nicht mehr funktioniert jemmand ne idee wo der Fehler liegen könnte ?
am root kanns nicht liegen weil danach ging er ja noch und an dem aktuellen Update auch nicht weil ichs nicht gemacht habe :D

MfG
Florian

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.07.2013, 18:20:59 via App

Lösche unter Systemeinstellungen Anwendungen, alle, Videoplayer, Daten und Cache und klicke auf Stop erzwingen.
Danach Handy neu starten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

17.07.2013, 07:48:19 via App

funktioniert immer noch nicht :(

Antworten