K.O.T.O.R. für Android?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.07.2013, 16:58:33 via App

Ich hab grad mit schrecken feststellen müssen, das es für iOs "Star Wars - Knights of the old republic" gibt.
Meine sofortig eingeleitete google suche, ob es das denn auch für android gibt, war leider ernüchternd.
Android is mittlerweile das präsentere OS und ich kann nich verstehen, wieso ein Spiele Entwickler wie BioWare noch nicht mal über eine portierung auf android nachdenkt.

GTA 3 + Vice City verkaufen sich auch bestens und ich wäre sicher bereit, die knapp 10€, die der entwickler für die iOs version verlangt, für das game zu zahlen.

Hat einer hier vllt andere infos über eine portierung?

Star Wars Knights Of The Old Republic für iOS

— geändert am 15.07.2013, 17:00:06

Antworten