Sony Xperia P - Telefonlautstärke ist extrem gering

  • Antworten:1
Peter Schicker
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2013, 13:00:25 via Website

Hallo,

seit dem letzen update ist die Lautstärke beim Telefonieren sehr gering. Wenn ich unterwegs bin, kann ich beispielsweise meinen Gesprächspartner kaum verstehen. Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann? Die Telefonlautstärke ist bereits auf maximum und die diversen sound booster apps dienen lediglich dazu die Boxen lauter zu bekommen.
Auch eine Rücksetzung des Handys auf Werkseinstellungen half leider nichts ..:(
Da ich mein Sony gerne auch zum Telefonieren verwenden möchte nervt dies.

— geändert am 04.04.2019, 23:24:06 durch Moderator

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

15.07.2013, 15:40:28 via Website

Ich denke, da kann man nur wenig bis garnichts machen. Wenn du die Hörer-Lautstärke maximal aufgedreht hast, denke ich mal wars das auch.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten