Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus i9250 vs i515 Display identisch?

  • Antworten:8
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

15.07.2013, 09:02:23 via App

Hallo Leute, ich möchte auf ebay einen Touchscreen (Digitizer) für mein Galaxy Nexus i9250 ersteigern. Habe auch schon einen gefunden, jedoch steht in der Artikelbeschreibung Samsung Galaxy Nexus i9250 i515. Google sagt, dass das i515 das Nexus Verizon ist. Kann ich eurer Meinung nach das Display bestellen? Sind die Maße des Nexus i9250 mit dem Nexus i515 ident?

— geändert am 15.07.2013, 09:19:32

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.07.2013, 10:33:41 via Website

Hallo,
wenn es die Verizon-Version ist, müsste das passen. Ist ja quasi ein Anbieter da, also wie wenn du hier in Deutschland bei der Telekom oder Vodafone ein Handy kaufst. 100%ig kann ich die Frage allerdings nicht beantworten!

Gruß Tim

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

15.07.2013, 10:42:03 via App

Ich frage deshalb, da der Akkudeckel nicht zu 100% ident ist. Da sind die Einrastclips woanders, die Größe des Deckels ist jedoch gleich.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

15.07.2013, 11:11:54 via App

Ja, jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten. Bin leider etwas ungeduldig.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

16.07.2013, 10:40:53 via App

Habe gerade gesehen, dass es sich dabei um einen Nachbau aus Hongkong handelt. Jemand Erfahrung mit solchen Displays?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.08.2013, 18:31:31 via App

So, um diesen Thread anschließen zu können, das Display bzw. das Gehäuse vom amerikanischen Galaxy Nexus Verizon und dem europäischen Galaxy Nexus sind absolut NICHT kompatibel! Die Steckplätze sind unterschiedlich angeordnet, der Akku des Verizon ist kürzer, etc. Rein optisch von außen sind sie jedoch gleich. Thread kann geschlossen werden.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.08.2013, 18:37:00 via App

danke für deine info!!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten