Sony Xperia Z hängt beim Sony Logo

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

14.07.2013 19:32:34 via Website

Leute ich bin echt am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich im Recovery-Modus ausversehen Wipe System angeklickt habe, startet mein Sony Xperia Z nicht mehr.

Es bleibt immer nur beim Sony Logo hängen, jetzt komme ich nicht mal in Recovery-Modus. Als ich probiert hatte eine neue Firmware über den Flashtool zu installieren, hing der Flashtool nur. Mit dem Sony Update Service habe ich versucht die Software des Handys zu reparieren aber auch da hängt sich der Update Service nur.

Zu Sony kann ich es auch nicht einschicken, da ich es gerootet habe.


Achja vorher hatte ich ein anderes Problem, ich hatte den neuesten Firmware über Wlan runtergeladen und auf installieren geklickt. Nach dem Neustart hat es mit dem Update begonnen und mitten drin aufgehört und nach den dem Neustart stand das der Update nicht installiert werden konnte.

— geändert am 14.07.2013 19:35:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

15.07.2013 10:41:51 via Website

Hallo David,

hast Du es schon mal mit dem Flash-Tool Emma von Sony probiert? Den Download findest Du hier:
http://developer.sonymobile.com/services/flash-tool/how-to-download-and-install-the-flash-tool/

Hast Du bei Deinen vorherigen Versuchen irgendwelche Fehlermeldungen erhalten? Sind auch alle Treiber richtig installiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2013 22:18:03 via Website

Danke Nico für die schnelle Antwort. Ich habe mein Problem gelöst, es lag an meinem PC. Nachdem ich an einem anderen PC, mit der Sony PC Companion auf Reparatur geklickt habe geht mein Handy wieder. Es wurden zwar alle Daten auf der internen speicher gelöscht, aber damit kann ich leben. Jetzt habe ich die neueste Firmware drauf und bin happy, da mein Handy wieder geht.

Danke dir nochmals!

Antworten