S III Google Drive / docs ...werde noch wahnsinnig :-(

  • Antworten:2
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

14.07.2013, 19:25:04 via Website

Hallo euch allen ich werde echt noch wahnsinnig oder ich schmeiß mein s3 gleich gegen die wand arghhhhhhhh....
Folgendes Problem was ich beheben möchte:
Wenn ich immer emails mit anhängen bekommen (es geht nur um dokumente words etc...) lade ich die datei erst immer runter und wenn ich es öffnen will, kommt " gespeicherte dokumente, Google Drive. Sie können das Dokument auf Google Drive hochladen und zu PDF konvertieren.Ok? wenn ich auf ok gehe kommt das verdammte Dokument auf google drive und wenn ich auf Nein klicke passiert nix also das dokument öffnet nicht :-(
Ich weiß das ich irgendwann das mal so eingestellt hatte das es mit google drive klappt um die dokumente ausdrucken zu können nun möchte ich das nicht mehr. Die App Drive habe ich schon von mein S3 deinstalliert.
Hoffe ihr könnt mir helfen drehe sonst echt noch durch hier....:angry:
Beste Grüße & einen schönen rest Sonntag euch allen.
@ sorry wenn die Frage nicht hier rein gehören sollte, aber wußte nicht wo sonst :-(

— geändert am 14.07.2013, 19:27:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

16.07.2013, 16:19:31 via App

versuch's mit der Frage mal im Android Apps Forum ;-)

Antworten