App für Excel datein bearbeiten

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

14.07.2013, 18:32:24 via Website

Hallo leute ich suche eine app mit der ich Excel datein problemlos bearbeiten kann, benutze am PC das programm Openoffice/LibreOffice wo ich bei beiden in das format XLS format speichern kann....
das app müsste aber auch die formel unterstützen wie das excel program bezüglich rechnen in spalten bzw wie bei mir die zeiten rechnen..
vl kann mir jemand da helfen welches app da passend würde.

im Anhang hätte ich da ein beispiel wie es bei meiner datei aussieht das die app das auch umrechnen kann
Hauptaugenmerk rote umrandung + ergebnis
hoffe das ist zu erkennen
mfg michi

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.07.2013, 18:52:52 via App

Schau Dir mal die App Office Suite an oder Documents to go ( heute kostenlos im Amazon Appstore , sonst ca 11 Euro ).

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

14.07.2013, 19:13:18 via Website

Ich kann auch nur die office suite empfehlen und möchte das nur betonen. Kostet was ist aber sein Geld wert



— geändert am 14.07.2013, 19:15:48

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

14.07.2013, 19:18:01 via Website

ich teste gerade documents to go was eben amazon gratis anbietet und das sogar die voll version mal sehn obs mich überzeugt =)

danke euch zwein mal =)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.07.2013, 19:55:23 via App

ich mache das mit plan maker..
https://play.google.com/store/apps/details?id=softmaker.applications.planmaker


die einzige app die wirklich fehlerfrei funktioniert..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

16.07.2013, 17:46:05 via Website

also bis jetzt macht das app (documents to go) genau das was is will klappt hervoragen danke mal, werde aber mir noch andere editoren mal umsehen =)

danke

Antworten