firmware 4.3 auf dem galaxy s4 fragen !!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2013 15:39:11 via Website

hallo liebe user,

ich habe das galaxy s4 GT-I9505 und habe mir gestern die android 4.3 firmeware von sammobile runtergeladen und darauf installiert ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit doch mir fehlen ein paar sachen meine frage ist gibt es bei der 4.3 version wirklich kein kies mehr und was ist mit der gestensteuerung das ist meine erste frage meine 2 frage ist wenn es diese sachen bei der 4.3 version nicht gibt würde ich die 4.2.2 wieder drauf installieren gibt es denn einen launcher der mein s4 mit der 4.2.2 firmware wie die 4.3 aussehen lässt und kann ich irgendwo die sms und telefon app die auf der 4.3 firmeware drauf ist auf die 4.2.2 kriegen ? oder kriege ich kies und die Gegensteuerung irgendwie auf die 4.3 firmeware ?

danke im vorraus :D

— geändert am 14.07.2013 15:43:32

  • Forum-Beiträge: 22.351

14.07.2013 16:09:46 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.

Unser Forum ist übrigens so gut besucht, dass es nicht nötig ist, ein und dieselbe Frage in verschienenden Bereichen zu posten. Deine anderen Threads zu diesem Thema habe ich mal entfernt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

14.07.2013 17:36:17 via App

Marouan Maghrebi
hilfe bitte helft mir !!!

Pushen bringt nix und stört. Wenn dir jemand helfen kann, wird er/sie das auch tun. Geduld is ne tugend.

Und bitte bearbeite deinen ersten post mal.... Also mit "." "," und so :wink:

— geändert am 14.07.2013 17:37:30