Poweramp lockscreen widget funktioniert nicht immer!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

14.07.2013, 13:57:41 via App

hey Leute, ich hoffe jemand kann mir helfe, und zwar:
ich hab vor etwa einem halben jahr poweramp gekauft und auf meinem Galaxie s3 installiert. damals funktionierte das lockscreen widget einwandfrei. ich habe die app damals deinstalliert, weil sie mir nicht mehr gefiel. jetzt hab ich sie doch wieder, aber das lockscreen widget funktioniert nur ab und zu. wenn ich den gesperrten bildschirm wärend der musikwiedergabe anschalte, ist der player mal da und mal nicht... an was könnte das liegen, bzw. wie behebe ich das ? ich habe nebenbei jetzt und auch damals schon root!

lg $amuel

— geändert am 14.07.2013, 13:58:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

18.07.2013, 21:28:36 via App

habs aufgegeben und CM10.1 Nightly
heflasht, da ist das lockscreen widget schon dabei :)

Antworten