Extreme Lags bei Counterstrike 1.6

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

14.07.2013, 13:19:27 via Website

Hallo zusammen,

Unser schönes Dorf hat es nun endlich geschafft. Ein DSL Anschluss ist da, die 32000er Leitung steht und ich genieße ein ganz neues Lebensgefühl. :p
Nun bin ich eben aus Langeweile mal auf die Idee gekommen wieder ein bisschen Counterstrike zu spielen. Dies ging mit unserem DSL Lite vor 2 oder 3 Jahren mehr oder weniger problemlos (Mit 80er Ping bei wenig Leuten auf dem Server)
Jetzt muss ich mit Erschrecken fest stellen dass das Spiel mit dieser Leitung kaum spielbar ist. :/ Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich habe nen Windows 7 Rechner der gestern frisch aufgesetzt wurde, momentan sind nur Steam und Avira Antivir installiert. Mögliche Fehlerquelle könnte das WLan sein, da sich der Router einen Stock unter mir befindet. Allerdings sind beim Runterladen größerer Dateien die Download Raten konstant, und auch mein Ping innerhalb des Spiels bleibt konstant zwischen 10 und 20. Allerdings lagt es wie verrückt.
Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.07.2013, 13:53:02 via Website

Samuel Raabe

Jetzt muss ich mit Erschrecken fest stellen dass das Spiel mit dieser Leitung kaum spielbar ist. :/ Weiß jemand woran das liegen könnte?
Frage doch am Besten Deinen Provider !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.07.2013, 16:54:27 via App

Kabel ein und dann ausstechen. Hat mir schon so oft bei Battlefield Heroes geholfen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

22.07.2013, 16:59:13 via Website

schau dir mal das Log vom router an, ich hatte ein ähnliches Problem mit einem anderem Spiel. Bei mir hat sich der Router alle 30 sekunden für ca. 1 sekunde vom Notebook getrennt. Bei mir lags daran, dass der Router recht neu war und mein Notebook wohl einen bestimmten Kanal nicht erkannt hat.

Bei mir hat´s geholfen einen festen Kanal zuzuweisen.

grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten