Sony Xperia Z — Throw, bzw SXZ mit dem BB PlayBook verbinden

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

14.07.2013, 09:57:18 via App

Hallo liebe Androidengemeinde,

ich habe ein Problem, und zwar möchte ich Videos etc von meinem XPZ auf mein BlackBerry playbook streamen. Sollte soweit ja auch gehen solange entweder (oder) beide im selben Wifi Netzwerk sind oder via Bluetooth gekoppelt.
Nun ist beides bei mir der Fall und mein XPZ erkennt einfach kein Gerät wenn ich es via throw probiere. Übrigens hat throw auch nie mit meiner ps3 funktioniert. (hab es dann über medienserver gemacht)
Beim playbook ist alles auf Empfang gestellt aber auch da bekomme ich nicht mal einen Bluetooth File Transfer hin.
Nun würde ich halt, gerne Videos streamen oder Bilder einfach kurz auf das playbook rüber ziehen.

Habt ihr da ne Idee für mich?

Hab mir die Finger schon wund gesucht (auch den throw thread hier im Forum)

Vielen Dank im voraus.

Beste grüße

Danny

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

15.07.2013, 09:06:30 via Website

Heyho,

ich bin zwar grade nicht 100% sicher, aber ist Throw nicht nur für die Sony Fernseher etc. gedacht? Also die Bravia Reihe?

Ich mache das meiste mit dem ES-Dateiexplorer, ansonsten auch über Mediaserver, funktioniert ohne Probleme ;)
Oh und evtl. schau dir mal Airdroid an, mit der App kannst du auch Wireless auf dein XZ zugreifen und Dateien verschieben.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten