Samsung Galaxy S4 — Datenverbrauch des Tripadvisor Sperrbildschirmhintergrundes

  • Antworten:2
Felix Deutsch
  • Forum-Beiträge: 7

14.07.2013, 00:54:00 via App

Hallo Leute,

warum verbraucht das Lockscreen Livewallpaper derart viel Datenvolumen? Ich habe gute 50 MB Verbrauch in der Woche...

Weiß jemand von euch, ob die Bilder immer wieder neu nach jedem Wechsel geladen werden oder werden die Bilder nur einmal heruntergeladen und sind dann für das Wallpaper immer verfügbar?

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

14.07.2013, 10:11:21 via App

Ich hab diesen live-Wallpaper einmal getestet. Meine mich zu erinnern, dass die Bilder immer wieder über Datenverbindung nachgeladen werden.

Antworten
Felix Deutsch
  • Forum-Beiträge: 7

14.07.2013, 11:24:21 via Website

Danke für die Antwort! :) So schön die Bilder auch sind...aber da kommt ja einiges im Monat zusammen!

Antworten