Sony Xperia Z — Bekomme ständig App Werbung !!!

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2013, 22:47:46 via Website

Das ist total nervig , bekomme jeden Tag App Werbung ! Habe Airpushdetektor instlliert , hat nichts gebracht !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

14.07.2013, 03:08:42 via App

Willkommen bei AndroidPit. Und wenn Du jeden Tag Werbung bekommst, könnte das an AndroidPit liegen. Das nervt mich an AndroidPit auch...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

14.07.2013, 08:58:57 via App

Christian W.
Willkommen bei AndroidPit. Und wenn Du jeden Tag Werbung bekommst, könnte das an AndroidPit liegen. Das nervt mich an AndroidPit auch...

So ein quatsch. Ich nutz AP schon ne ganze weile und bekomm keinerlei werbung dadurch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

14.07.2013, 10:14:47 via App

Ich schon. Jeden Tag wird mir eine andere App empfohlen. Das nervt schon ein wenig...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

14.07.2013, 10:33:46 via App

Christian W.
Ich schon. Jeden Tag wird mir eine andere App empfohlen. Das nervt schon ein wenig...

Das kannst du ja auch abschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2013, 10:45:34 via Website

Hallo zusammen ,danke für die vielen Antworten! Wie kann ich den AndroidPIT ausschalten ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

14.07.2013, 10:45:52 via App

Das ist richtig. Dennoch glaube ich das Gregor (und von dem kommt die Frage) mit AndroidPit seinen "Schuldigen" gefunden hat...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.07.2013, 10:56:53 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

wenn du ins Menü der App gehst, findest du in den Einstellungen die Benachrichtigungseinstellungen. Darin kannst du eventuell vorhandene Häkchen entfernen.

— geändert am 14.07.2013, 10:57:50

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2013, 20:16:21 via Website

Also die Werbung taucht auf ,wenn ich mein Handy anmache und wenn ich sms schreiben will! Wenn ich Musik hören will, also egal wo ich rein gehe, die Werbung wird einfach eingeblendet! Die Werbung kommt auch wenn ich mein Handy nicht benutze!
Die Werbung ist immer unterschiedlich, mal Zalando ,mal candy cash ,dragon fly ! Ständig so ein Müll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

14.07.2013, 20:55:44 via App

Dann scheidet die App von AndroidPit als "Tatverdächtiger" aus. Welche Apps hast Du denn installiert? Lade Dir mal App Permission Watcher o.ä. aus dem Market. Die Werbeapp benötigt auf jeden Fall Internetberechtigung. Dann können wir das Ganze schon mal eingrenzen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

15.07.2013, 23:01:44 via Website

Hi,

ich wollt grad sage "Ich bin der neue" aber ich bin ja jeden Tag auf der page....halt iwie nie eingeloggt.

Aber um mich mal ins Thema einzuklinken.
Ich habe den Threat via google gefunden weil ich das gleiche Problem habe mit der Werbung.
Ich habe über Lucky Patcher die Werbung auf dem Gerät ( Note 2) ausgestellt.
Dann bekomm ich aber statt des Werbebanners für ca 1 sek ein schwarzes Bild.
Ich poste auch mal 2 screenshots. Darauf sieht man die 2 Werbebanner die sich immer abwechseln.
Ich werde jetz erstmal alle apps löschen die in dem Zeitraum installiert wurden seit dem die Werbung kommt.
Zur not muss ich des Note 2 wieder koplett formatieren.
Ich werde euch berichten woran es gelegen hat.

Chris

http://www.pic-upload.de/view-20070929/1008593_526110834123428_837610619_o.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-20070945/1008952_526110820790096_1045721912_o.jpg.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2013, 23:27:57 via Website

Danke für die vielen Antworten , werde morgen alles ausprobieren und euch dann berichten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

16.07.2013, 18:08:42 via Website

So, ich habe mich gestern nun doch noch dazu entschieden mein Note 2 komplett neu zu machen.
Also hab ich die Firmware via Kies wiederhergestellt und siehe da......keine Werbung mehr.
Manchmal hilft eben nur die Firmware-Keule. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

16.07.2013, 19:08:01 via Website

Hmm, also ich bekomme bei meinem Note 2 auch immer Werbung. Bei mir lags schlichtweg an gewissen Apps. Nach der Deinstallation, wars dann auch gut mit der Werbung,,:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.07.2013, 01:07:04 via Website

Jessy Weiss
Hmm, also ich bekomme bei meinem Note 2 auch immer Werbung. Bei mir lags schlichtweg an gewissen Apps. Nach der Deinstallation, wars dann auch gut mit der Werbung,,:grin:

Hi,

sicher auch ne Lösung nur hatte ich keine Lust jede app einzeln zu löschen um zu schauen welche der Übeltäter ist. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2015, 12:37:40 via Website

Hi ich habe das Gleiche Problem aber bei mir ist das erst Jetzt Aufgetreten, ich bin fast der Meinung das der Übeltäter der Webbrowser des Jeweiligen Handys ist bei mir ist es Google Chrom seid dem ich in Deaktiviert habe bekomme ich keine Werbung mehr in form von Apps und ähnlichem

Ich habe ein Sony Xperia Z1

Antworten

Empfohlene Artikel