POMP W89 mit MT6589 Quad Core, wer hat eins ???

  • Antworten:5
Dirk Wolfrum
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2013, 21:19:50 via Website

Ich suche mir seit Tagen die Finger wund im Netz, man kann es überall im Netz kaufen,wo es chinaphones
gibt, aber keiner scheint eines zu haben, oder mal etwas dazu geschrieben zu haben.

Wenn jem,and so eines hat, wäre es absolut super mal etwas dazu zu schreiben.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.07.2013, 21:35:02 via Website

Dirk Wolfrum
...aber keiner scheint eines zu haben, oder mal etwas dazu geschrieben zu haben.

Das Problem ist halt, dass die Dinger auf den ersten Blick zwar Ok scheinen, es dafür aber i.d.R. keinerlei Support durch den Hersteller und auch nicht seitens der Community gibt.

Günstiger fährt man auf jeden Fall mit einem Gerät vom Markenhersteller, selbst wenn es gebraucht und auch schon ein älteres Modell ist. Da findet man haufenweise Tipps, Infos und Support von allen Seiten.

:V

if all else fails, read the instructions.

Herbert Benovics

Antworten
Dirk Wolfrum
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2013, 23:34:38 via Website

Das mag so schon sein, dies würde mich auch nicht stören, allerdings tut sich auch die Frage auf, wo man es denn bedenkenlos
kaufen kann, efox soll ja nicht unbedingt der Bringer sein, in der Bucht bietet es auch jemand an, nur komischerweise hat er noch nicht ein einziges davon verkauft.

Mich würde ja nur interessieren wo der Haken ist, wenn es einen gibt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will kein Hypersmartphone für lau, ich habe selbst ein Galaxy S3, bzw. eigentlich zwei davon, es
klingt halt verlockend für den Preis von etwa 130 € ein Quadcore mit 1GB Ram zu bekommen.

Antworten
Gekkoblaster
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2013, 09:07:22 via Website

Hi, ich habe mir letzte Woche das W89 bei comebuy bestellt.
Und zwar aus der Kategorie "Versand aus Deutschland" (Preis versandkostenfrei 120€)
Bezahlung erfolgte per Sofortüberweisung, Lieferung wie versprochen innerhalb von 48Stunden.
Ich hab das Teil am Wochenende fast nicht aus der Hand gelegt und habe keinen "Pferdefuss" gefunden.
Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Ich kann hier leider keinen Link posten, aber schau mal in Deiner Suchmaschine nach:
auf der Seite von "n-droid" punktde findest Du einen Artikel mit dem Titel "130-euro-handy-im-test-pomp-w89-was-leistet-der-quad-core-billigheimer", den ich nur unterschreiben kann.

Herbert Benovics

Antworten
Gerd
  • Forum-Beiträge: 24

26.08.2013, 10:55:24 via Website

Ich habe mir gerade ein Pomp W 89 zugelegt, ist auf den ersten Blick ganz OK für das Geld.
Mir gings hauptsächlich um die Duo Simkarte und Android 4...

Wer kann mir helfen, ich möchte einige Telefonbucheinträge löschen, wie stelle ich das an ?



Grüße

Gerd

Herbert Benovics

Antworten
RALF Land
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 16:17:01 via Website

Hallo, such dir mal die Software SnapPea, kan mit fast jedem Androidehandy dies verwalten.

Herbert Benovics

Antworten