App-Installations-Bestätigung überspringen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marlon Hangmann
  • Forum-Beiträge: 9

13.07.2013, 21:15:17 via Website

Hallo Community,

ich stelle grade mit "Titanium Backup" ein relativ umfangsreiches Backup wieder her.
Jetzt werde ich bei jeder App aufs Neue gefragt, ob diese Anwendung installiert werden soll.
Das ist etwas nervtötend, besonders bei so vielen Apps.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Schritt zu überspringen? (möglichst reversibel, damit sich nachher nicht automatisch jede App installieren kann :D)

Mfg, Marlon

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.07.2013, 22:01:55 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps - Bereich, da es hier ja offensichtlich um Backups mit Titanium Backup handelt - bitte sei doch so gut und füge den Namen der App noch in den Titel ein, damit klarer wird, worum es hier geht.

Das was du suchst, ist mit der Pro-Version von Titanium Backup möglich. Die App zum Freischalten der Pro-Features findest du hier im PlayStore.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.07.2013, 12:19:15 via Website

Genau dafür gibt es den Batch-Mode. Und die Möglichkeit, dem Entwickler einen kleinen Geldbetrag zukommen zu lassen. Im Gegenzug erhält man dann die Pro-Version, bei der die Batch dann auch ohne ständige Rückfragen abgearbeitet wird.

Kurz gesagt: In der Gratis-Version geht das nicht, ist ein Feature der Pro.

Antworten