custiom rom aokp

  • Antworten:5
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 14

13.07.2013, 21:07:16 via Website

hey

hab mir aokp aufs xperia z installiert
weil ich gelesen hab das es da am meisten einstellungs möglichkeiten gibt

aber irgendwie enttäuschend.
am meisten stört mich das man nicht die farbe blau in rot ändern kann oder der homescreen gefällt mir auch nicht weil unten wo man die apps hinzufügen kann, da kann man die leiste nicht komplett entfernen.

auch die homescreens wie viele es sind und der app drawer sind nicht veränderbar.

weiß jemand ob es in zukunft sowas möglich ist oder sollte ich einen anderen launcher benutzen. wenn ja, welchen könnt ihr mir empfehlen der gut ist.

ich vermiss auch die sony oberfläche wie den sperrbildschirm und die xperia anwendungen wie stamina mode myxperia u.s.w.
irgendwie möglich die zurück zu holen

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.07.2013, 22:42:03 via App

dis sony Geschichten kannst du natürlich knicken..

nimm den nova launcher, funktioniert perfekt und jede menge einstellungen.. :)

aokp hat viele tweaks! die frage ist was du dir erwartet hast..?

— geändert am 13.07.2013, 22:43:45

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

13.07.2013, 22:44:46 via App

Mit AOKP kannst du das System anpassen, aber nicht den Launcher, das ist der Standard Launcher von den Nexus Geräten. Nimm den Nova launcher, mit dem machst du nichts falsch.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 14

13.07.2013, 23:24:53 via Website

was genau bedeutet tweaks... meinst du sowas wie Plugins

und danke werde den nova launcher testen

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

14.07.2013, 11:08:40 via App

tweaks = Verbesserungen

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.07.2013, 11:47:19 via App

und schau die mal in den Einstellungen "rom control" an..

da sind die Einstellungen die man mit aokp machen und was man ändern kann.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten