Samsung Galaxy Ace - Samsung galaxy Ace startet nich mehr

  • Antworten:4
Kevin Knabel
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2013, 20:44:31 via Website

Hallo ,
Seit dem ich eine Nachricht gelesen habe und das Handy dann aus ging , geht es nicht mehr an . :(
Ich habs von neu Gestartet , zu erst kommt Das ' Samsung Galaxy Ace ' Logo dann die Galaxy und dann das ' Samsung ' Logo , das 'samsung' Logo blingt und dann startet das Handy von neu ab der Galaxy und das geht die ganze Zeit so .. :(
Es wär sehr Schön wenn mir jemand helfen könnte ! :)

Danke :-)
Kevin

PS : Ich hab mal danach geschaut und manche Leute meinen es Resetet , stimmt das ?

— geändert am 04.04.2019, 23:23:54 durch Moderator

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

14.07.2013, 05:18:58 via App

kommst du noch in recovery modus ? powertaste + home taste + lautstarke hoch ?

Antworten
Kevin Knabel
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2013, 08:38:38 via Website

Ja komm ich ! Was soll ich dann machen?

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

12.09.2013, 07:49:36 via App

mach mal wipe data factory reset und wipe cache partion (achtung daten werden gelosch)

Antworten
Fabio S.
  • Forum-Beiträge: 72

13.09.2013, 20:45:42 via App

hatte ich auch schon,du mußt es wie schon gesagt mit wipe data factory reset löschen und dir ROM neu drauftun

Antworten