App Kauf ipad

  • Antworten:2
Andrzej Byzia
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2013, 14:38:07 via Website

Hallo leider habe ich nicht drauf geachtet dass ich ein ipad und iphone habe und so viel ich schon rausgefunden habe klappt es nicht mein gekauften app zu installier oder lege ich da falsch? Danke voraus für Hilfe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.07.2013, 14:56:57 via App

Android Apps laufen nicht auf IOS Geräten.
Da sind Deine App-Käufe leider Fehlkäufe.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.07.2013, 15:23:29 via App

Hallo,

bei AndroidPIT hast du die Möglichkeit, innerhalb von 24h deine gekauften Apps zurückzugeben. Schau dir hierzu mal diesen Beitrag an, darin erklärt Nico, wie es geht.

Für die Rückbuchung deines Guthabens, bitte ich dich anschließend noch eine Mail an unseren Support zu senden: support@androidpit.de
(bitte gib hierbei möglichst deinen Usernamen und deine User-ID 4911535 an)

— geändert am 13.07.2013, 15:30:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten