(Homescreen-)Ordner-Verwaltung

  • Antworten:3
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

13.07.2013, 11:45:58 via Website

Moin,

bei irgendeinem Launcher (go?) gab es die Möglichkeit Apps per "Hinzufügen-Funktion" (statt Drag&Drop) in einen Ordner hinzuzufügen.
Im "Hinzufügen-Dialog" wurden eine Liste aller Apps angezeigt die dann per Mehrfachauswahl gemeinsam in den Ordner gepackt wurden, Apps die bereits im Ornder enthalten sind waren entsprechend gekennzeichnet.

Das fand ich extrem praktisch, habe es aber leider nicht mehr gesehen.
Gibt es eine App, die das kann?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.07.2013, 11:55:48 via App

Nova Launcher beinhaltet die Funktion.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten