Acer Iconia Tablets - ladegerät oder Anschluss kaputt???

  • Antworten:2
  • Bentwortet
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

13.07.2013, 11:39:25 via App

Hey,
vor ein paar Tagen habe ich mein Iconia A 700 ,als es an das Ladegerät angeschlossen war, vom Tisch gestoßen und dabei ist der Stecker leicht verbogen und es lädt nicht mehr auf ( nur noch mit heftigem eindrücken). Externe USB Sticks und Festplatten lassen sich normal anschließen und funktionieren reibungslos. Jetzt weiß ich nicht ob das Ladegerät kaputt ist oder nur ein einzelner Kontakt zum aufladen beim Tablet an sich beschädigt ist. Ich kenne niemanden persönlich, der das Iconia außer mir benutzt und kann deshalb nicht testen woran es liegt.
BITTE helft mir!!!

— geändert am 15.03.2019, 01:14:36 durch Moderator

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

15.07.2013, 08:19:17 via Website

Mein Rat:
- neues Ladegerät bei Amazon kaufen
- wenn das Tablet dann wieder geladen wird ist alles i.O. und Du hast den Fehler gefunden
- wenn das nicht der Fehler ist, dann kannst Du das Ladegerät wieder zurück senden und weiter nach der Fehlerquelle suchen.

Keine Ahnung ob ich jetzt wetwas nicht so gern gesehenes tue, aber ich würde Dir dann für den weiteren support das Acer forum empfehlen, da sind teils echte Cracks unterwegs!

http://www.acer-userforum.de/acer-iconia-tab-axxx-android/


Tutur

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

16.07.2013, 08:59:51 via App

Danke!!! Habe dort herausgefunden, dass es öfter bei meinem Modell vorkommt und reibe das nun amazon unter die Nase bis ich was neues bekomme :-)

Antworten