bei import. wird nicht die richtige Auswahl angeboten

  • Antworten:0
Eve
  • Forum-Beiträge: 25

13.07.2013, 10:20:33 via Website

Hallo Zusammen,

leider musste ich mir einen neuen PC kaufen, und seitdem funktioniert bei mir in Eclipse überhaupt nichts mehr.
Ich wollte mal mit SAXBuilder rumspielen und ausprobieren. Wenn ich eintippe :

SAXBuilder test = null;

Dann wird SAXBuilder unterkringelt. Es gibt aber dummerweise keine Vorschläge zur Fehlerbehebung. Die Fehlermeldung lautet SAXBuilder cannot be resolved to a type.

Als Vorschäge zur Fehlerbehebung wird mir nur sowas angeboten wie create class SAXBuilder.

Wenn ich im Internet danach suche, dann wird vorgeschlagen, ich solle org.jdom.* importieren. Das wird mir aber in der Auswahlliste nicht angeboten! Es gibt bei mir nur org.json.*

Ich glaube, dass ich ein grundsätzliches Problem habe. Aber ich weiß nicht welches und ich weiß nicht wie ich es gelöst kriege...

Danke für eure Antworten!
:-)

LG,
Eve

Antworten