Samsung Galaxy Note 2 — Wisch-Code-Problem HELP?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Isonyx Benecke
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2013, 08:43:20 via Website

Es hat sich bei mir noch niemand gemeldet, aber wenn dies hier vielleicht allegemein als blöder Scherz bekannt sein sollte, kann mir gerne mal jemand darüber Auskunft geben. SUPER KURZ: Wir, gestern Abend draußen, alle was getrunken. Bis kurz vorm Heimgehen, war mit dem Telefon alles korrekt. Ich habs dann auch nicht mehr gebraucht. Heute früh lässt sich das Ding nicht mehr entsperren! Ich hab bis NACH dem Duschen noch die Nerven behalten und bin jetzt frisch und SEHR aufgeräumt! Ist das ein neue Idioten-Gag Wisch-Codes zu verstellen? Und wie krieg ich's wieder hin? Für HILFE wäre ich echt wahnsinnig dankbar, mir brennt nämlich so ziemlich der Kittel!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

13.07.2013, 08:53:19 via App

Hallo,

Du musst denjenigen finden, der den Code verstellt hat und ihn bitten ihn dir zu geben.

Hilfe zum umgehen der Bildschirmsperre wirst du hier nicht finden.

Liebe Grüße, Jonas

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

13.07.2013, 09:21:01 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Peter W.
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||