Jörg Gutjahr
- Forum-Beiträge: 10
12.07.2013, 21:59:01 via Website
12.07.2013 21:59:01 via Website
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier Jemand helfen.
Ich habe von einer Fachfirma eine Bury CC9060 Freissprecheinrichtung in meinen Touran einbauen lassen und betreibe die Anlage mit einem Samsung Galaxy S2. Ich kann angerufen werden, das funktioniert super.
Wenn ich aber anrufen möchte, kommt es sporadisch zu Problemem, das äußert sich z.B. wie folgt:
Spreche ich den Kontakt via Sprachsteuerung ein, z.B. "Gabi mobil wählen", kann es passieren, dass das Telefon den Anruf abbricht. Die Bury Anlage "hängt" sich dann quasi auf.
Ich bin dann gezwungen anzuhalten und die Bluetooth Verbindung im Handy zu trennen.
Dann trennt die Anlage und das Radio schaltet sich wieder ein.Wenn ich nur den Motor abstelle, unterbricht die Anlage nicht.
Ich muss Bluetooth im Handy ausschalten.
Spreche ich die Rufnummer von "Gabi" manuell ein, wird die Verbindung ganz normal aufgebaut.
Ich habe mit der Fachfirma, die mir die Anlage eingebaut hat, gesprochen. Die wissen keinen Rat.
Dann habe ich mit der Bury Hotline gesprochen.
Die haben gesagt ich muss eine aktuelle Software aufspielen. Das habe ich erfolgreich getan.
Das Problem besteht weiterhin. Die wissen offenbar auch nicht weiter.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Anlage mir Kontakte im Display anzeigt, die es im Telefon gar nicht mehr gibt.
Auch zurücksetzen auf Werkseinstellung der Bury Anlage brachte nichts.
Kann es möglicherweise auch an meinem Handy liegen?
Habe vor 14 Tagen die neue Firmware 4.1.2 via Odin aufgespielt.
Das Gerät läuft soweit problemlos.
Als ich das Galaxy W meiner Frau mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt habe, gab es keine Probleme.
Das würde den Schluss zulassen, dass die Anlage im Auto in Ordnung ist.
Was kann ich tun?
Will mir jetzt kein neues Handy kaufen, weil ich mit dem S2 eigentlich sehr zufrieden bin.
Kann mir bitte Jemand helfen?
Viele Grüße
vielleicht kann mir hier Jemand helfen.
Ich habe von einer Fachfirma eine Bury CC9060 Freissprecheinrichtung in meinen Touran einbauen lassen und betreibe die Anlage mit einem Samsung Galaxy S2. Ich kann angerufen werden, das funktioniert super.
Wenn ich aber anrufen möchte, kommt es sporadisch zu Problemem, das äußert sich z.B. wie folgt:
Spreche ich den Kontakt via Sprachsteuerung ein, z.B. "Gabi mobil wählen", kann es passieren, dass das Telefon den Anruf abbricht. Die Bury Anlage "hängt" sich dann quasi auf.
Ich bin dann gezwungen anzuhalten und die Bluetooth Verbindung im Handy zu trennen.
Dann trennt die Anlage und das Radio schaltet sich wieder ein.Wenn ich nur den Motor abstelle, unterbricht die Anlage nicht.
Ich muss Bluetooth im Handy ausschalten.
Spreche ich die Rufnummer von "Gabi" manuell ein, wird die Verbindung ganz normal aufgebaut.
Ich habe mit der Fachfirma, die mir die Anlage eingebaut hat, gesprochen. Die wissen keinen Rat.
Dann habe ich mit der Bury Hotline gesprochen.
Die haben gesagt ich muss eine aktuelle Software aufspielen. Das habe ich erfolgreich getan.
Das Problem besteht weiterhin. Die wissen offenbar auch nicht weiter.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Anlage mir Kontakte im Display anzeigt, die es im Telefon gar nicht mehr gibt.
Auch zurücksetzen auf Werkseinstellung der Bury Anlage brachte nichts.
Kann es möglicherweise auch an meinem Handy liegen?
Habe vor 14 Tagen die neue Firmware 4.1.2 via Odin aufgespielt.
Das Gerät läuft soweit problemlos.
Als ich das Galaxy W meiner Frau mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt habe, gab es keine Probleme.
Das würde den Schluss zulassen, dass die Anlage im Auto in Ordnung ist.
Was kann ich tun?
Will mir jetzt kein neues Handy kaufen, weil ich mit dem S2 eigentlich sehr zufrieden bin.
Kann mir bitte Jemand helfen?
Viele Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.