Iphone 5 oder Xperia Z

  • Antworten:5
Marco Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2013, 18:32:21 via Website

Hallo,habe zurzeit noch ein Iphone 5 und hatte ja früher das Galaxy S3.Nun,das Android ist ja in allen Belangen offener und meine Frage,soll ich den "Rückschritt" zum Xperia Z machen ? Würdet Ihr zum Xperia Z wechseln oder beim Iphone bleiben ?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

12.07.2013, 19:33:39 via App

wenn dir die Größe des iphpnes passt dann nimm es, es ist top alles flüssig und flutscht (: das xperia ist halt android , viel größer aber auch top alles läuft rund :) also hätte ich das iphone 5 würde ich das behalten

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

12.07.2013, 19:55:59 via App

Sind beides keine schlechten Geräte.

Wenn du mit Apples einschränkungen klar kommst würde ich das IPhone nehmen, da man sich an die Display größe gewöhnt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

12.07.2013, 20:16:20 via App

ich finde mit den einschränkungen kann man sich zurecht finden

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.07.2013, 22:46:29 via App

Bleib beim IPhone und freu dich über 500€ mehr in deiner Geldbörse ^^

Keep cool :D

Antworten