Veröffentlichung von Screenshot - Etwas Falsch machen?

  • Antworten:6
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

12.07.2013, 18:19:31 via Website

Moin Leute,

da ich nun mein altes Desire von Grundauf abgeändert habe, was root und custom roms angeht, kann man da was falsch machen, wenn man screenshot postet , zb Build Nr?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.07.2013, 18:34:14 via App

Hallo Nils,
So ganz verstehe ich deine Frage nicht, machst du dir sorgen wegen der Sicherheit..eventuell IMEI Nummer, meinst du das ?
Gruß Maestre

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

12.07.2013, 18:41:34 via Website

Maestre C.
.eventuell IMEI Nummer, meinst du das ?

Genau, zb soetwas, ich habe nämlich nun meinen erfolgreichen Root Schritt erklärt auf meinem Blog und auch die kompletten Telefoninfos veröffentlicht (heißt Android Version, Mod Version usw)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.07.2013, 18:44:57 via App

Ahh, es wird Licht im dunkeln :-)...Also ich würde meine IMEI schwärzen, sprich nicht öffentlich machen, das wäre am sichersten.
Gruß Maestre

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

12.07.2013, 18:52:56 via Website

Maestre C.
Ahh, es wird Licht im dunkeln :-)...Also ich würde meine IMEI schwärzen, sprich nicht öffentlich machen, das wäre am sichersten.
Gruß Maestre

;)
Was kann man mit der IMEI anstellen?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.07.2013, 18:55:25 via App

Es ist die Seriennummer,die geht eigentlich niemanden etwas an !
Oder machst Du Deine PA - Nr. auch öffentlich ?

— geändert am 12.07.2013, 19:05:35

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

12.07.2013, 19:11:08 via Website

Oldviking
Es ist die Seriennummer,die geht eigentlich niemanden etwas an !
Oder machst Du Deine PA - Nr. auch öffentlich ?

Du editierst oft :P
Nein mit Sicherheit nicht, dann werde ich den Screenshot mal schwärzen, vielen Dank für jegliche Informationen!

Antworten