HTC Desire - Wlan funktioniert nach Monaten nicht mehr,....Hallo

  • Antworten:4
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013, 17:29:06 via Website

Hallo,
seit drei Tagen funktioniert mein Wlan am Handy nicht mehr.Wenn man es einschalten will,schreibt er nur kurz auf das Display '' Fehler''.Sonst nichts.Ich habe kein Update gemacht und sonst auch nichts.
Nachdem der Fehler aufgetreten ist,habe ich einmal auf Werkszustand gesetzt.Danach ging es für ein paar Stunden.Jetzt kommt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.
Das einzige was ich gemacht habe,war das ich Norton Internetsecurity gelöscht habe weil das Abo abgelaufen ist.Eine Verlängerung wäre zu teuer.Danach habe ich TREND MICRO MOBILESECURITY raufgespielt.Habe dieses App auch gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke.
Markus

— geändert am 04.04.2019, 23:23:49 durch Moderator

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.07.2013, 17:42:24 via App

und am wlan könnte es nicht liegen ?
welches wlan hast du denn ?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013, 18:18:45 via Website

Nein, am Wlan liegt,das funktioniert einwandfrei. Tablett,TV und ein anderes Handy funktionieren einwandfrei.Wir haben aber meistens nur ein Gerät im Wlan Netz.An Uberlastung kann es nicht liegen.
Ich habe das Internet von LIWEST.(Austria)

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013, 19:30:23 via Website

Habe das Handy gerade ausgeschaltet.Akku raus und wieder eingeschaltet und jetzt funktioniert es wieder.
KOMISCH!

Antworten
Jessy Weiss
  • Forum-Beiträge: 27

16.07.2013, 18:48:35 via Website

Sehr komisch, ich denke, dass es doch etwas mit dem Wlan zum tun hatte. Es können andere Geräte trotzdem noch einwandfrei funktionieren. Unser WLAN funktioniert auch manchmal lediglich für die Handys nicht. Nach einem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei :)

Antworten