Sony Ericsson Xperia Ray - Softwareupdate rückgängig machen - Sony Xperia ray

  • Antworten:2
Stefanie E.
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2013, 14:08:31 via Website

Hai,

habe neulich mein Xperia am PC angeschlossen und wurde vom Sony PC Companion aufgefordert ein Systemupdate zu machen. Dachte mir, dass das nicht schaden kann, aber: Weit gefehlt! Kurz nach dem Update fing es an, dass sich mein Xperia aufgehangen hat, teilweise weißer oder schwarzer Bildschirm, Apps starten sehr langsam und vor zwei Tagen is mir das ganze System abgeschmiert und ich musste einen Akku Reset machen. Vorher war das nie!

Gibts ne Möglichkeit den Käse wieder rückgängig zu machen OHNE das ganze Gerät auf Werk zurückzusetzen?

MFG Kitty

— geändert am 04.04.2019, 23:23:48 durch Moderator

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

19.08.2013, 17:46:33 via App

Ich habe auch das Problem mit Android 4.0.3. Das Update kriegt man aber nicht mehr weg!

Antworten