Google Maps Update - Funktion vermißt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

12.07.2013 13:16:51 via Website

Leider weiß ich auch nicht wie sie heißt ;)
Jedenfalls hatte zuvor Navigation gestarten, also den blauen Kompaßpfeil, darauf erschein ein blaues Menü mit Zugriff auf Ortseingabe per Tastatur, per Sprache, aus Kontakten und letzte Ziele (oder so ähnlich). Habe ich ausgewählt, kam die Wahl des Navi-System (Maps oder Navit z.B.)
Nun meine Frage, kommt das wieder? Wie heißt die Funktion? Gibt es alternative Möglichkeiten, die diese Funktionen anbieten?

Besten Dank für Tipps.
  • Forum-Beiträge: 22.351

12.07.2013 13:20:42 via App

Hallo,


ich verschiebe deinen Thread mal eben in den Apps-Bereich
;)

Die Navigation findest du seit dem Update nun nicht mehr mit dem blauen Icon, sondern nur noch innerhalb Maps.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 58

12.07.2013 13:38:44 via Website

Sorry, ich dachte, ich hätte dort gepostet.

Schade mit dem Update, denn so ist die Benutzung einfach schlecht.