Bundesliga Manager: Alternative zu Comunio?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

12.07.2013, 11:46:06 via Website

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Bundesliga Manager App Comunio, leider bin ich nicht so wirklich fündig geworden.
Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

12.07.2013, 12:04:02 via Website

Alles klar, danke =)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

12.07.2013, 13:22:29 via App

Ich spiele Top Eleven

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

12.07.2013, 13:45:11 via Website

Mhm habe mir das mal angeschaut, aber ich glaub das ist nicht das was ich suche.
Bei comunio stellt man seine Mannschaft zusammen und bekommt dann Punkte je nach dem wie gut die Spieler in echt spielen. Je höher die Bewertung eines Spielers ausfällt nach einem Bundesliga spiel desto mehr Punkte.
Ich glaub das ist bei Top Eleven nicht der Fall oder?
Dennoch danke für den Vorschlag =)

Antworten
Jessy Weiss
  • Forum-Beiträge: 27

16.07.2013, 19:16:44 via Website

Das Prinzip von Communio finde ich schon genial. Kenne auch keinen gleichwertige Ersatz..

Antworten
k4z4kh
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2013, 16:54:06 via Website

www.kkstr.com - aktuell nur für iPhone, kommt aber bald auch für android. sieht vielversprechend aus =)

Antworten