Gibt es eine Custom ROM ausser CM die ich auf meinem LTE verwenden kann?

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 10:45:17 via Website

Ich suche eine flüsige Rom für mein LTE. Leider gibt es ja anscheinend weder die Ultimate, Ripper noch Omega ROM fürs LTE.
Da ich LTE aber eh nicht nutze wäre das noch egal.
Ich weiß aber nicht was mein S3 LTE dazu sagt wenn ich dem einfach eine vom S3 drauf packe. Denke mal das wird nicht funktionieren.
Wäre geil wenn einer von euch mir da was schicken empfehlen kann.
Mir geht es hauptsächlich darum das ich alle Apps die vorinstalliert sind und ich nicht brauche weg bekomme.
Ich nehm auch gerne andere Ideen und Vorschläge dazu an.
Am besten mit ner Anleitung bevor ich verzweifel^^
  • Forum-Beiträge: 22.351

12.07.2013 10:48:32 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum. Schau dich doch dort schon mal etwas um :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 11:07:57 via Website

super danke damit komm ich schonmal ein Stück weiter. Google hab ich schon mit allem voll genervt.
Aber nichts gescheites gefunden. Deine beiden Seiten sind aber schon ganz gut.
Gibt es den da eine ROM wo ich allen unnützen Scheiß den ich nicht brauche weglassen kann?
Dazu sollte die ROM halt auch noch schnell sein und möglichst ohne macken. Falls es sowas überhaupt gibt.
Mein Englisch ist nicht das allerbeste^^
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

12.07.2013 11:10:04 via App

Ich weiß nicht genau obs die auch für das S3 LTE gibt, aber die SlimBean Rom is bestens. Schnell, Stabil, kein unnützer Mist, also nicht beladen mit haufenweise quark.
Klick mal auf den link in meiner signatur und schau auf der seite bei "devices" mal nach deinem i9305

— geändert am 12.07.2013 11:31:17

  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 11:25:26 via Website

ja die ROM hatte ich vorhin schon ins Auge gefasst. Nur leider wird die nicht fürs LTE angeboten.
Ich verzweifel da bald echt dran. Die besten ROMS gibt es nicht fürs LTE.
Hoffe Du oder ein andere hat noch eine passende Idee oder ROM^^

Die SlimBean sollte mal einer fürs LTE zusammenbasteln. Gucken ob das irgendwann mal passiert...
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 11:34:16 via Website

super danke... vielleicht hab ich ja hier in dem Forum endlich mal Glück und einer hat was passendes für mich auf Lager^^
  • Forum-Beiträge: 2.983

12.07.2013 12:35:59 via App

alternativ ginge WanamLite 6.8:
gibt's für LTE, du behälst die Samsung-Features und kannst nach Belieben noch schlanker machen, siehe mein Thread (krieg den Link nicht kopiert, suche 'WanamLite' im Forum)
viel Erfolg

N5X + ABC 8.0.0 🔸 LG G3 + GZOSP 8.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

12.07.2013 12:52:49 via App

reinold p
alternativ ginge WanamLite 6.8:
gibt's für LTE, du behälst die Samsung-Features und kannst nach Belieben noch schlanker machen, siehe mein Thread (krieg den Link nicht kopiert, suche 'WanamLite' im Forum)
viel Erfolg


hier ist der fehlende link :grin:

— geändert am 12.07.2013 12:53:03

  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 17:22:43 via Website

so ich hab mir die rom jetzt mal runtergeladen. Weiß einer wo es dafür dieses Kernel zeugs gibt? Find nur das fürs normale S3
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 17:51:14 via Website

noch hab ich die nicht drauf gemacht... Wollte das erst mit dem Kernel abgeklärt wissen
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 18:16:34 via Website

das weiß ich schon. Aber trotztdem danke für die Info. Wäre aber doch geil wenn es diesen netten Kernel für mein s3 gäbe. da steht bei XDA ja auch von i9300-i9305. Wenn man aber auf den link geht kommt nur der fürs normale s3