real racing 3 keine Verbindung zu Facebook.

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

12.07.2013 10:33:08 via Website

Hallo beisammen,

habe wie oben beschrieben das Problem, dass das Spiel real racing 3 sich nicht bei facebook anmeldet.
folgendes passiert:
Versuch 1:
Spiel starten --> bei FB anmelden --> Display switched um zu fb --> Kreis mit Verbindung ist zu sehen --> zurück zum Spiel... aber eine Anmeldung auf FB ist nicht erfolgt und bin weiterhin als Gast angemeldet.

Versuch 2:
Anmeldung bei FB --> Anwendungen --> Spiel aufrufen --> Link spielen angeklickt --> Verbindung zum google Playstore wird aufgebaut --> Element nicht gefunden (Nochmal)...
So geh ich normal über den Play store ist das Spiel drin. Unabhängig davon ist es ja schon installiert.

Meine eigenen Lösunswege:
Spiel deinstalliert wieder installiert --> kein Erfolg
FB deinstalliert wieder installiert --> kein Erfolg
Handy komplett zurück gesetzt --> kein Erfolg

Ich vermute , dass irgendwo ein Haken zu setzen oder zu entfernen ist, aber wo??? :(
Oder was muss ich machen?

Wäre super, wenn mir einer Helfen könnte.

Vielen Dank.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

16.07.2013 07:11:56 via App

Erstens - pushen bringt nix. Wenn jemand helfen kann/will wird er das schon tun.

Zweitens - ich zock RR3 auch, allerdings meist offline. Den facebook login hab ich zu anfang halt wegen dem gold gemacht, aber grundsätzlich spiel ich das game nur im Flugzeug Modus, da mein S3 sonst recht warm wird. Die zeitrennen müssen halt online gespielt werden :wink:

Also deine Lösungsvorschläge waren ja alle schon nicht schlecht, mal abgesehen davon, das handy zurück zu setzen.
Is vllt ne blöde frage, aber ist ausreichend empfang da? Mobiles inet oder wlan?

— geändert am 16.07.2013 07:12:59

  • Forum-Beiträge: 7.733

16.07.2013 09:30:26 via Website

Ich vermeide in Spielen ganz klar diese Verbindungen zu FB oder sonstwo hin! :rolleyes:
Ansonsten halte ich es wie Andreas ... Flugzeugmodus!

:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 13

16.07.2013 09:52:43 via Website

Hi,

also zunächst, sollte es nicht als pushen verstanden worden sein.
Es ist einfach nur Verzweiflung, weil ich einfach nur mal wissen wollen würde, woran es bisher gescheitert ist.
sorry dafür.

Ja. ausreichend Verbindung ist hergestellt. Meist W-Lan.
Handy reset auch ohne Erfolg.
Sowie FB als auch Real Racing de- und wieder Installiert.

Hauptgrund warum ich das gerne online haben will, ist lediglich, dass ich gern mit ein paar Freunden das Spiel spielen möchte, mehr nicht. Und da ich nur als Gast spiele ist das sehr nervend.
Das Kuriose dabei ist, dass mein Kumpel auch das S3 hat und ohne Probleme online spielt. Vergleiche in den Einstellungen der Handys sowie in den Apps konnten keine Differenzen erkennen lassen.
  • Forum-Beiträge: 13

16.07.2013 13:06:44 via App

rom???
hab das handy gekauft angemacht apps installiert und mehr nicht.
es befindet sich im original Zustand. kein root oder sonst ser gleichen.
zudem wüsste ich nicht mal wie das geht.